Noch schneller informiert: mit dem E-Helfer von Sonepar  



Der E-Helfer von Sonepar wird jetzt persönlich: Mit der Callback-Funktion können Elektrohandwerker und Installateure knifflige Fragen per Telefon klären und ihr neu erworbenes Wissen direkt auf der Baustelle anwenden. Callback funktioniert denkbar einfach: Der Nutzer wählt ein Themengebiet und tippt seine Frage direkt ins Smartphone ein. Mit nur wenigen Klicks fordert die App den Rückruf eines Experten genau zu diesem Thema an. Dieser meldet sich zum gewünschten Termin während der üblichen Geschäftszeiten.

Sonepar Deutschland vertreibt Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie. Als Marktführer setzt Sonepar Deutschland auf qualitativ hochwertige Produkte und Systeme seiner Partner, gepaart mit kundenorientierten und innovativen Serviceleistungen. Die Sonepar-Deutschland-Gruppe ist in Deutschland, Österreich, Tschechien, Ungarn und der Schweiz mit über 5.500 Mitarbeitern an mehr als 300 Standorten vertreten und erwirtschaftete 2015 einen Umsatz von rund 3 Mrd. Euro.



Mit nur wenigen Klicks zum richtigen Ergebnis – der E-Helfer von Sonepar macht auch komplizierte Richtlinien einfach verständlich.


Fotocredit:
Sonepar /
Fotolia WavebreakmediaMicro

 
zurück













javhide.com sexsut.com