Hager bringt Berker Schalter in kleinen Editionen heraus  

Will man statt großer Veränderungen kleine, aber wirkungsvolle Highlights kreieren, können Lichtschalter eine wichtige Rolle einnehmen. Und hier kommt die neue Manufaktur Edition aus dem Hause Hager ins Spiel!

In der Manufaktur werden unter anderem Schalter nach individuellen Kundenwünschen entwickelt. Dabei sind diese in Design, Material und Haptik oftmals so außergewöhnlich, dass sich das Unternehmen entschieden hat, die Unikate in kleinen Serien, also Editionen, herauszubringen. Somit profitieren Kunden einerseits von einem hohen Maße an Individualität, andererseits bedeutet es für sie weniger Planungs- und Kostenaufwand, als ein Einzelstück anfertigen zu lassen. Derzeit stehen fünf exklusive Modelle in der Edition zur Auswahl.

Voll im Einrichtungstrend liegt etwa der Berker R.1, dessen Rahmen in gebürstetem Kupfer gehalten ist. Das edle Metall hat längst Einzug bei Möbel, Lampen und Co gehalten und kann nun durch Lichtschalter ergänzt werden. Kombiniert werden kann der Rahmen mit sämtlichen Einsätzen, die Zentralstücke und Einsätze sind wahlweise in glänzendem polarweiß oder schwarz erhältlich. In schwarzverchromtem Edelstahl präsentiert sich der Berker R.3. Das Besondere an ihm ist seine changierende Mattheit – dadurch erhält er einen einzigartigen, authentischen Used-Look, der sich bestens in Ethno- oder Industriedesign einfügt.

www.berker.com

 
zurück




javhide.com sexsut.com