Top Job Auszeichnung für Inpotron  

„Die Top Job Auszeichnung macht uns richtig stolz. Unsere Mitarbeiter und eine unabhängige Jury haben Inpotron mit den Tochtergesellschaften Zorn Maschinenbau/Stockach und Exscitron/Chemnitz anonym bewertet. Das Ergebnis begeistert uns und es ist ein Ansporn, uns weiter zu verbessern. Wir wurden von Wirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement in Berlin mit dem Top Job-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet", sagt Hermann Püthe (im Bild links), Inpotron Managing Director.

Die vom Zentrum für Arbeitgeberattraktivität vergebene Auszeichnung erhalten Unternehmen, die sich konsequent für eine gesunde und von Wertschätzung geprägte Arbeitsplatzkultur stark machen. „Gern packen wir die vorhanden Potentiale an. Die Bedürfnisse unserer MitarbeiterInnen umzusetzen und weitere Mehrwerte bei Inpotron zu schaffen, ist uns ein Vergnügen. Eine Auszeichnung mit dem Anspruch auf eine nachhaltige Attraktivität als Arbeitgeber und auch mit dem Anspruch der Top-Arbeitgeber in unserer Region zu sein, bedeutet natürlich eine große Herausforderung für die Aufgaben der Zukunft. Mit dem jetzigen Ergebnis als Motivator im Rücken und einer super Belegschaft schaffen wir das", ergänzt und Sissy Reck (Bildmitte), HR Managerin bei Inpotron.


www.inpotron.de

 
zurück




javhide.com sexsut.com