Neue Stehleuchte von Waldmann für biodynamische Beleuchtung

 

 

Waldmann integriert das bewährte Lichtmanagementsystem VTL für eine biodynamische Beleuchtung erstmalig in eine wohnliche Stehleuchte.

 

 



[mehr]
 

 
Jörg Thiele ist neuer VBI-Präsident

 

 

Jörg Thiele, Vorsitzender der Geschäftsführung der Iproplan in Chemnitz, wurde am 12. September in Berlin zum neuen Präsidenten des Verbandes Beratender Ingenieure VBI gewählt. Der Diplom-Bauingenieur tritt damit die Nachfolge von Dr.-Ing. Volker Cornelius an, der nach 15 Jahren im Amt nicht wieder kandidiert hatte.



[mehr]
 

 
Stark erweitertes Portfolio an LED-Leuchten von Ledvance für Industrieanwendungen

 

 

Die zur Light + Building angekündigten neuen LED-Leuchten von Ledvance für den Einsatz in der Industrie sind zur neuen Lichtsaison beim Elektrogroßhändler im Regal verfügbar. Mit den „High-End“-Produkten für spezielle Nutzeranforderungen bietet Ledvance ein großes Spektrum an Beleuchtungslösungen für Produktionshallen, Werkstätten und Lagerräume.

 

 



[mehr]
 

 
Top Job Auszeichnung für Inpotron

 

 

„Die Top Job Auszeichnung macht uns richtig stolz. Unsere Mitarbeiter und eine unabhängige Jury haben Inpotron mit den Tochtergesellschaften Zorn Maschinenbau/Stockach und Exscitron/Chemnitz anonym bewertet. Das Ergebnis begeistert uns und es ist ein Ansporn, uns weiter zu verbessern. Wir wurden von Wirtschaftsminister a. D. Wolfgang Clement in Berlin mit dem Top Job-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualitäten ausgezeichnet", sagt Hermann Püthe (im Bild links), Inpotron Managing Director.



[mehr]
 

 
Neue Microsite www.cableless-light.com

 

 

Kabellose Leuchten entwickelt Nimbus seit drei Jahren mit großem Erfolg. Neben den mehrfach preisgekrönten Leuchten Roxxane Fly CL, Roxxane Leggera CL und Winglet CL ist die Gravity CL die jüngste kabellose und akkubetriebene Leuchte im Portfolio des Stuttgarter Unternehmens.

 

 



[mehr]
 

 
ZVEH, VDE und ZVEI mit gemeinsamem Messestand

 

 

Auf der IFA 2018 in Berlin waren die Elektroverbände ZVEH, VDE und ZVEI mit einem gemeinsamen Messestand vertreten: Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratvorsitzender der gfu Veranstaltungsgesellschaft der IFA, Michael Ziesemer, ZVEI-Präsident, Guido Beermann, BMVI-Staatssekretär, Dr. Beate Mand, VDE-Vorstandsmitglied und COO, Lothar Hellmann, ZVEH-Präsident, Michael Müller, regierender Bürgermeister von Berlin sowie Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin (Foto ZVEI / Bo...



[mehr]
 

 
Einbauleuchte Miova: Licht statt Leuchtkörper

 

 

Der elegante Mini-Wallwasher antwortet auf einen der aktuellen Beleuchtungstrends im Handel: Licht statt Leuchtkörper. Mit dem Fokus auf der Lichtwirkung macht sich Miova als Einbauleuchte fast unsichtbar und gibt Raum für gezielte Shopping- und Produkterlebnisse.



[mehr]
 

 
Occhio: Zeitlos puristische Leuchten, aus denen sich Lichtsysteme konzipieren lassen.

 

 

Diese Philosophie wollte Axel Meise, Gründer und Designer von Occhio, auf die neue LED-Technologie übertragen – und gleichzeitig die hohen Ansprüche an Design, Funktionalität und Nutzerfreundlichkeit wahren.



[mehr]
 

 
Allrounder im Treppenhaus

 

 

Mit Treppenhaus-Lichtautomaten lassen sich Lichtschaltungen automatisch und komfortabel steuern. Sie können individuell und bedarfsgerecht eingestellt werden, so dass das Licht für einen vordefinierten Zeitraum angeschaltet bleibt und sich anschließend automatisch wieder ausschaltet.

 

 



[mehr]
 

 
BAG: Exeliqo Software begleitet Leuchten über den gesamten Lebenszyklus

 

 

BAG Electronics bietet mit Exeliqo eine neue, kostenfreie Software, die verschiedene, bewährte Einzellösungen zusammenfasst und darüber hinaus zahlreiche neue Funktionalitäten bieten.

 

 



[mehr]
 

 
Orgatec 2018 thematisiert Chancen der Arbeitswelten von morgen

 

 

Wenn die Orgatec 2018 vom 23. bis 27. Oktober ihre Tore in Köln öffnet, werden in der Domstadt erneut weit über 50.000 Fachbesucher aus aller Welt erwartet, die sich über die Zukunft moderner Arbeitswelten informieren. Doch auf der Leitmesse für Arbeitswelten werden schon lange nicht mehr nur Schreibtische, Container und Co gezeigt. Vielmehr geht es um Arbeitskultur, Arbeitsprozesse und Arbeitsumgebungen.



[mehr]
 

 
Wie die Blaulichtgefährdung mit dem PSM-System von GL Optic messbar wird

 

 

Auch wenn wir uns dessen häufig nicht bewusst sind, findet ein Großteil unseres alltäglichen Lebens unter Einfluss von Kunstlicht statt. Sei es die Beleuchtung in unseren Wohnungen, die Straßenbeleuchtung in Städten oder auch die beleuchteten Displays unserer Smartphones, Tablets oder PC’s, Kunstlicht umgibt uns nahezu zu jeder Tageszeit. Heutzutage besteht künstliches Licht meist aus LED-Leuchtmitteln, welche einen erhöhten Blauanteil im Licht aufweisen.



[mehr]
 

 
Li-Fi erstmals für das industrielle Internet der Dinge getestet

 

 

Mit einer Abschlusspräsentation im BMW Werk München wurde das BMBF-geförderte Projekt OWICELLS erfolgreich abgeschlossen. Dabei wurde eine Li-Fi Kommunikation zu einem mobilen Roboter Fertigungszelle demonstriert, der produktionsübliche Vorgänge durchführt (Teile schweißen, umlegen und prüfen).

 

 



[mehr]
 

 
Zeitloser Blickfang mit modernster LED Lichttechnik

 

 

Eingangsbereiche, Foyers, Büros oder Konferenzräume tragen viel zum ersten Eindruck bei einem Besuch bei. Das Unternehmen Estol aus Dortmund entwickelt moderne LED Lichtsysteme und realisiert dies zum Beispiel mit einem Ensemble bestehend aus LED Loop Ringleuchten.

 

 



[mehr]
 

 
Die Markthalle Krefeld: Umsatzfördernd im neuen Licht

 

 

Aus dem früheren Real-Warenhaus wurde ein hochmoderner SB-Großmarkt der Metro Group mit völlig neuem Auftritt und Konzept. In sechsmonatiger Umbauzeit verwandelte sich das frühere Real-Warenhaus in einen hochmodernen Markt mit völlig neuem Auftritt.



[mehr]
 

 

Treffer 1 bis 15 von 1554

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Nächste >





javhide.com sexsut.com