PROJECTS  



Zwischen Himmel und Wasser: das MuCEM Marseille

 

 

Malerisch am Pier J4, direkt an der Mittelmeerküste von Europas Kulturhauptstadt 2013 gelegen, zeigt das MuCEM in einem spektakulären, transparenten Neubau kulturhistorische Exponate aus dem Mittelmeerraum.



Details
 

 
Ausgezeichnetes Lichtkonzept am Hamburger U-Bahnhof Hafencity-Universität

 

 

Am Hamburger U-Bahnhof Hafencity-Universität begrüßt den Fahrgast neuerdings eine kunstvolle Lichtinszenierung. Die Installation aus riesigen, leuchtenden „Containern“ wurde in Philadelphia mit dem renommierten International Lighting Design Award ausgezeichnet.



Details
 

 
Innovative LED-Beleuchtung für Rietbergs Altstadt

 

 

Das preisgekrönte Lichtkonzept setzt die traditionellen Fachwerkfassaden dezent in Szene und beweist die gelungene Integration energiesparender LED-Beleuchtung in ein historisches Ambiente.



Details
 

 
Singapur: Gigantische Kunstgewächse illuminieren „Gardens by the Bay“

 

 

Ein Besuch der im Sommer 2012 fertig gestellten Parkanlage gleicht dem Eintauchen in eine andere, fantastische Welt. Dies liegt nicht zuletzt an der kunstvollen Lichtinszenierung.



Details
 

 
Licht für eine Gedenk- und Begegnungsstätte in Potsdam

 

 

Um die Authentizität des ehemaligen KGB-Gefängnisses zu bewahren und die dort ausgestellten Exponate ins richtige Licht zu rücken, wurde eine dezente Lichtlösung mit LED-Leuchten gewählt.



Details
 

 
Eishotel „Iglootel“ leuchtet mit LED-Scheinwerfern von Wibre

 

 

Die wasserdichten und kälteresistenten Leuchten von Wibre trotzen widrigen Wetterverhältnissen am Polarkreis.

 



Details
 

 

Projekte 13 bis 18 von 30

< Vorherige

1

2

3

4

5

Nächste >





javhide.com sexsut.com