Ledxon launcht neues Unternehmensmagazin  

Pünktlich zur Light + Building bringt Ledxon die erste Ausgabe des neuen Unternehmensmagazins „RetaiLux“ auf den Markt. Der Titel stellt die Verbindung her, zwischen technischem Know-How im Be-reich Licht und dem Schwerpunkt Beleuchtung für den Einzelhandel. „RetaiLux“ ist nicht nur ein Kundenmagazin, das Informationen zu ledxon und seiner Produktwelt liefert.

Es beschäftigt sich auch mit aktuellen LED-Trends, der Bedeutung von Licht im Retailbereich und technischen Hintergründen und Entwicklungen. Service und Beratung sowohl für Kunden als auch für alle anderen Interessierten stehen dabei im Vordergrund. „Licht ist unsere Leidenschaft“, erklärt Miriam Golz, Marketingleitung bei Ledxon. „Und genau diese wollen wir mit dem neuen Magazin auch unseren Lesern vermitteln.“

„RetaiLux“ soll künftig zweimal im Jahr erscheinen. Inhaltliche Schwerpunkte sind eine serviceorientierte Fachberatung zu einem aktuellen Thema sowie Projekt-berichte und Reportagen. Als international tätiges Unternehmen entwickelt Ledxon professionelle Beleuchtung für den Retailbereich und kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung und technisches Know-How zurückblicken.

www.ledxon.de

 
zurück




javhide.com sexsut.com