DALI-Leitfaden von STEINEL PROFESSIONAL

 

 

Ob einfache Raumsituationen, anspruchsvolle Lichtszenen oder ganze Beleuchtungssysteme – mit den DALI-Lösungen LiveLink, DALI plus und DALI Broadcast von STEINEL PROFESSIONAL können Praktiker für jeden Bedarf und jede Raumsituation die optimale Lösung anbieten.



[mehr]
 

 
Osram Standort Regensburg in ganz neuem Licht

 

 

Mit einem innovativen Lichtkonzept präsentiert sich Osram Opto Semiconductors als attraktiver Arbeitgeber für die Region Schon bei der Anfahrt über die Autobahn A3 in Richtung Neutraubling ist die hell erleuchtete Außenfassade des neuen Hauptgebäudes von Osram Opto Semiconductors weithin sichtbar.



[mehr]
 

 
Erweiterung der DC/DC-Wandler-Serie SKM/DKM

 

 

Nach der erfolgreichen Einführung der PCB-monierbaren SKM-DC/DC-Wandler stellt Emtron electronic die Erweiterungen dieser Serie von Mean Well vor.



[mehr]
 

 
„Store of the Year“ 2018: Licht als Herzschlag des POS

 

 

Günther Leesbergs neugestalteter Fashionstore „GL – Die Mode“ mit seinem ungewöhnlichen Lichtkonzept überzeugte auf ganzer Linie: Er wurde vom Handelsverband Deutschland (HDE) als „Store of the Year 2018“ ausgezeichnet.



[mehr]
 

 
Osram bringt neue App für smarte Straßenbeleuchtung auf den Markt

 

 

Die Einrichtung und Instandhaltung von energieeffizienten LED-Straßenleuchten kann ab sofort mit einem Smartphone durchgeführt werden. Das ermöglicht die neue Tuner4TRONIC Field App von Osram, die zudem auch die Komplexität beim Einsatz moderner LED-Technologie reduziert.



[mehr]
 

 
Nedap und OSRAM arbeiten gemeinsam an Vernetzung von Beleuchtungsanlagen

 

 

Nedap und OSRAM haben heute offiziell ihre Zusammenarbeit angekündigt. Mit OSRAM DEXAL™ Treibern ausgestattete Leuchten können nun ganz einfach in die vernetzte Lichtmanagement-Plattform Luxon von Nedap integriert werden.



[mehr]
 

 
Schukat: Superflache Netzteil-Serie SLT96-VLC-UN

 

 

Auf moderne Beleuchtungsanwendungen im Outdoor-Bereich zielen die LED-Netzteile der Serie SLT96-VLC-UN von Self Electronics ab. Sie verfügen über einen Weitbereichseingang und können sowohl mit 230VAC als auch 110VAC betrieben werden.



[mehr]
 

 
Weltneuheit: Photobiologisches Messsystem von GL Optic schafft Sicherheit

 

 

Das Photobiologische-Sicherheits-Messsystem von GL Optic ist das weltweit erste mobile und vorkonfigurierte Messsystem für die Kontrolle und Beurteilung der Blaulichtgefährdung von Leuchtmitteln aller Art.



[mehr]
 

 
Leuchtendesigner können jetzt den LUMAWISE drive LED-Halter Typ Z50 testen

 

 

TE Connectivity (TE), ein weltweit führender Anbieter von Verbindungstechnologie- und Sensorlösungen, hat einen Entwicklungsset für die neuen LUMAWISE drive LED-Halter Typ Z50 vorgestellt, der Leuchtendesigner eine komplette Lösung für Desktop-Tests, Produktbewertungen und Prototyping von Leuchten bietet.



[mehr]
 

 
Neue lüfterlose U-Form-Serie mit 200, 350 und 500 Watt

 

 

Mit der Einführung der neuen UHP-500-Serie (500 W) ist die Produktfamilie der neuen U-Form-Bauteile komplett. MEAN WELL, im Vertrieb von EMTRON electronic, bietet nun eine komplette Familie mit Modellen in den Leistungsklassen 200, 350 und 500 Watt an.



[mehr]
 

 
Thorn liefert maßgeschneiderte Beleuchtung für italienischen Stahlhersteller ABS

 

 

Mit Leuchten der Marken Zumtobel und Thorn wurde beim italienischen Stahlhersteller ABS eine energieeffiziente LED-Beleuchtungslösung installiert. „Mehr Lichtquellen im Raum sorgen für mehr Helligkeit und bessere Arbeitsbedingungen.



[mehr]
 

 
Digital Projection ermöglicht spektakuläre Inszenierung am Davidsturm-Museum in Jerusalem

 

 

Der Davidsturm, einer der wichtigsten historischen Orte in Jerusalem, beherbergt ein Museum, das die Geschichte der Stadt erzählt. Ein Symbol der Stadt im Herzen der historischen Zitadelle, der Davidsturm, war für viele tausend Jahre ein königlicher Palast, bevor er für Ausstellungen, Kunstobjekte, Konzerte und Vorführungen verwendet wurde, die jedes Jahr von 400.000 Gästen besucht werden.



[mehr]
 

 
Arbeitgeber mit Auszeichnung

 

 

Bei WAGO ist partnerschaftliches Handeln zentraler Bestandteil der Unternehmenskultur. Das gilt nicht nur für den Kundenkontakt, sondern spiegelt sich auch in der Verantwortung wider, die das Familienunternehmen für seine mehr als 7.500 Mitarbeiter übernimmt.



[mehr]
 

 
Deutschlands Architekturpreis für nachhaltiges Bauen geht in die nächste Runde

 

 

Ab sofort können sich Architekten, Bauherren und Nutzer mit Neu-und Bestandsbauten in Deutschland für den 6. DGNB Preis „Nachhaltiges Bauen“ bewerben.



[mehr]
 

 
Effizientes Werk im VW-Konzern mit Zumtobel-Lichtlösungen

 

 

Das neue Werk von Volkswagen Crafter-Nutzfahrzeuge im polnischen Wrzesnia ist dank der modernen LED-Lösungen von Zumtobel eines der weltweit am effizientesten beleuchteten Werke im VW-Konzern.



[mehr]
 

 

Treffer 106 bis 120 von 1570

< Vorherige

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Nächste >





javhide.com sexsut.com